Chil­bi-Zeit

Zum ers­ten Mal durf­te das Fami­li­en­zen­trum Gerbi4 an der Chil­bi Ober­uz­wil mit dabei sein. Da eine offi­zi­el­le Eröff­nung auf­grund der Coro­na Mass­nah­men ste­tig vor uns her­ge­scho­ben wur­de, nutz­ten wir die Gele­gen­heit, nebst der Chil­bi auch die Eröff­nung zu fei­ern. Des­halb haben wir das vol­le Pro­gramm aus unse­rem Reper­toir herausgeholt. 

Wäh­rend das Fami­li­en­zen­trum durch die vie­len Luft­bal­lons aus­sen glänz­te, war im Innern das Kafi Ger­bi in vol­lem Gan­ge. Es herrsch­te Gross­be­trieb, vie­le woll­ten unser Kafi ken­nen­ler­nen oder sich trotz dem schö­nen Wet­ter mit einem fei­nen Kaf­fee oder Tee aufwärmen.

Auch draus­sen ging die Post ab. Die Kin­der turn­ten zu den auf­mun­tern­den Klän­gen der “Schwii­zer­goo­fe” auf der Hüpf­burg oder mal­ten eine Tüte, wel­che sie sel­ber mit Süs­sig­kei­ten befül­len durften.

Abge­run­det wur­de unser Pro­gramm mit dem Auto-Schätz-Wett­be­werb. In unse­rer Box waren ins­ge­samt 109 Autos ver­steckt. Zur glück­li­chen Gewin­ne­rin und somit bes­ter Schät­ze­rin wur­de die drei­jäh­ri­ge Leo­nie Rei­chen gekürt. Sie hat einen Gut­schein für einen Kin­der­ge­burts­tag mit gra­tis Sirup und gra­tis Kaf­fee, Mas­ken bas­teln und natür­lich einem Geburts­tags­ge­schenk abge­sahnt. Wir gra­tu­lie­ren Leo­nie von gan­zem Her­zen und freu­en uns dar­auf, für sie einen unver­gess­li­chen Geburts­tag auf die Bei­ne zu stellen.